Hallo!

 

Es freut mich so sehr, dass du meine Seite gefunden hast und dich für meine Handarbeitsprojekte und Produkte interessierst!

 

Meine Name ist Pia und ich liebe es zu nähen, zu stricken und ab und an auch auf andere Weise kreativ zu sein. Und weil ich auch großen Spaß am Schreiben habe, dachte ich mir: Ein Blog übers Nähen, Stricken und andere kreative Projekte ist doch genau das Richtige für mich! Und so sind wir nun hier, auf piaresk.de.

Seit einer Weile veröffentliche ich auch regelmäßig (kostenlose) Anleitungen rund ums Thema Nähen, Stricken und Häkeln. Vielleicht ist ja auch für dich ein Projekt dabei?

Über jegliches Feedback freue ich mich sehr.

 

Und seit kurzem gibt es hier auch meinen eigenen Online-Shop über den ich Handmade-Produkte, vor allem für Kinder und DIY-Sets, passend zu meinen Anleitungen, verkaufe. Alle Baby- und Kinderkleidung wird komplett aus Bio-Stoffen gefertigt und mit viel Liebe und Freude individuell genäht. Es handelt sich hier um Kleinst- bis Kleinserien, jedes Kleidungsstück gibt es also nur in begrenzter Anzahl und es wird auf Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Wochen, manchmal auch schneller, gefertigt. In der Rubrik Unikate und Sofortkauf gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken.

 

Du findest mich übrigens auch bei Instagram: @piaresk_handmade und bei pinterest.

 

Und falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit über kontakt@piaresk.de bei mir melden!