Zwischenstand "Crochet a block 2021" Crochet Along nach 1/3 der Häkelquadrate

- enthält Werbung -

Ein neuer Monat startet: Da ist es eindeutig Zeit für den aktuellen Zwischenstand beim "Crochet a block 2021" Crochet Along. Mein kunterbunter Überwurf wächst und wächst. Noch zwar nur in Einzelstücken, aber es geht eindeutig voran.

Gerade in dieser Zeit mit immer noch viel Zuhause bleiben ist es doch toll, wenn man regelmäßige To-Dos hat, die auch noch Spaß machen. So zum Beispiel einmal die Woche ein Häkelquadrat mit den Maßen von ca. 22 cm x 22 cm zu fertigen und einmal einen Monat einen kleinen Blogbeitrag über dieses Unterfangen zu schreiben:)

Alle weiteren Infos zu dem Crochet Along findet ihr in meinem letzten Beitrag zu dem Thema (hier), ansonsten lasse ich hier jetzt einfach mal die Bilder sprechen...



Bis bald!

Pia

Anleitung: jede Woche mittwochs bei creativecrochetworkshop

Material: Bio-Baumwolle in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELFi (Dienstag, 02 März 2021 08:07)

    Servus Pia,
    das ist ein umfangreiches Projekt und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Somit kann ich den Werdegang super verfolgen. Danke für die Verlinkung und lieben Gruß!
    ELFi

  • #2

    Nähbegeisterte (Dienstag, 02 März 2021 09:16)

    Die kleinen Highlights des Tages oder der Woche. � Wie gut das wir selbermachen sind und so auch immer einen produktiven Ausgleich haben! Ich finde die Farben total schön, so strahlend.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �