Der Stapel an Häkelquadraten wächst und wächst - Zwischenstand beim Crochet A Block Crochet Along 2021

- enthält Werbung -

Auch im letzten Monat wurden mir zahlreiche Abende durch diese Häkelquadrate versüßt und es sind im Zuge des Crochet A Block Crochet Alongs vier neue Granny Squares in Regenbogenfarben entstanden. Beim Fotografieren ist mir gerade aufgefallen, dass ich bei Häkelquadrat drei und vier einen Schritt vergessen habe - es muss noch etwas aufgehäkelt werden. Dann weiß ich schon, was ich heute Abend tun kann:)




Jetzt schaue ich mit meinen Freude spendenden kunterbunten Quadraten noch beim freutag vorbei und bin gespannt, was es dort zu entdecken gibt!

 

Bis bald!

Pia

Anleitung: jede Woche mittwochs bei creativecrochetworkshop

Material: Bio-Baumwolle in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nähbegeisterte (Freitag, 07 Mai 2021 10:43)

    Liebe Pia,
    da sind aber wieder schöne bunte Quadrate entstanden. � Es ist ja schon eine Freude die bunte Wolle zur Hand zu nehmen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �