Kindergarten ade - Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen

- enthält Werbung -

Heute wird im Kindergarten Abschied gefeiert. Die zukünftigen Erstklässler werden verabschiedet, darunter auch meine Tochter:) Und da es auch ein kleines, persönliches Geschenk für die drei Gruppenerzieherinnen geben sollte, haben wir in der letzten Woche fleißig gemeinsam genäht.

Es sind drei Beutel mit passenden Sprüchen nach Nähsets von stoffwelten entstanden.


Diesen Onlineshop kannte ich bisher noch gar nicht, bin aber durch meine erste Bestellung zu einem großen Fan geworden!


Die Motive auf den Beuteln hat das zukünftige Schulkind dann höchstselbst ausgesucht. Mein absoluter Favorit ist die knallbunte Variante mit den Handabdrücken.

Einer der Beutel hat eine unterschiedliche Vorder- und Rückseite, die anderen beiden sind vorne und hinten gleich.


Zu jedem Beutel gibt es noch eine Dankeschön-Schokolade und dann kann sich auf das Vorbereiten des neuen Lebensabschnitts konzentriert werden. Zum Glück haben wir noch 6 Wochen Zeit, um alles vorzubereiten!

 

Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrikessmaating (Freitag, 16 Juli 2021)

    hej pia,
    was für eine schöne idee! ich finde solche geschenke ganz klasse, haben die erzieherinnen die kinder doch lange begleitet und auch geprägt. Tolle Beutel! Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)