7 Monate + 25 einzigartige Häkelquadrate = ein regenbogenbunter Überwürf

- enthält Werbung -

Nachdem ich hier in den letzten sieben Monaten regelmäßig die neuen Granny Squares, die im Zuge des Crochet a block 2021 Crochet Alongs entstanden sind, zeigen konnte, gibt es heute das Endergebnis zu bestaunen. Ich bin sehr stolz, dass ich zum ersten mal bei einem Crochet/Sew/Knit-Along mitgemacht habe und das Ergebnis nicht erst mit Monaten oder Jahren Verspätung vollendet wurde oder auch nach Jahren immer noch im Schrank auf seine Vollendung wartet...


Denn das ist normalerweise so meine Art, mit viel Enthusiasmus starten und dann doch sich in anderen Projekten verlieren. Aber dieses Mal lief es von Anfang bis Ende rund und ich freue mich über meinen kunterbunten Überwurf. Ganz entschieden, wo dieser nun unser Zuhause verschönern darf, habe ich mich noch nicht, aber auch das kommt noch.


Jetzt verabschiede ich mich erst einmal für die nächsten zwei Wochen in eine kurze Blog-Sommerpause. Denn da gibt es ein anderes großes, für mich sehr aufregendes Projekt, das meine volle Aufmerksamkeit und Zeit benötigt. Dazu gibt's hier dann auch bald mehr!

 

Genießt den Sommer und bis bald!

Pia

Anleitung: von und auf creativecrochetworkshop

Material: Bio-Baumwolle in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila

 

Und ab mit dem schicken Überwurf zum DVD, zu HoT und zu carosfummeley.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Mayer (Dienstag, 03 August 2021 20:19)

    Servus Pia, eine traumhafte Decke, schöne bunte Farben und tolle Granny Muster!
    Lg aus Wien

  • #2

    Nähbegeisterte (Dienstag, 03 August 2021 20:25)

    Liebe Pia,
    uiuiui da bin ich aber schon gespannt auf das neue Projekt. Der Überwurf ist klasse geworden und sieht bestimmt super bei euch aus. �

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �

  • #3

    ELFi (Sonntag, 08 August 2021 10:30)

    Servus Pia,
    ich kann mir den Überwurf total gut auf der Couch über mich geworfen vorstellen. Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsch dir eine entspannende Pause und freue mich auf dein aufregendes Projekt. Liebe Grüße
    ELFi