Neu im piaresk-Shop II

- enthält (Eigen-)Werbung -

Im Oktober sind nicht so viele neue Sachen in den piaresk-Shop eingezogen, da wir hier zwei Wochen Herbstferien hatten und ich die dann doch sehr gerne mit meiner Familie verbracht habe:) Außerdem hatte ich ein paar Bestellungen (Juchhu!)...


... und so ist nicht ganz so viel Neues entstanden wie geplant. Aber dieses hübsche Neugeborenen- und Babyset für die kalte Jahreszeit aus Biojerseys von stoffonkel hat es in den Größen 50/56 bis 74/80 in den Onlineshop und auch ins Fachl Mainz geschafft!

Außerdem ist die Herbstzeit doch eindeutig Hoodyzeit, oder? Und deshalb habe ich das Schnittmuster für den Kinderhoody von Lybstes* neu erworben. Allgemein mein erstes Lybstes-Schnittmuster und ich bin megabegeistert. Die Anleitung ist perfekt verständlich, die Nähschritte total logisch und das Ergebnis einfach nur zuckersüß anzusehen!


Zunächst einmal sind ein Hoody aus dem Pinguinstoff und ein Hoody aus dem Waldtierestoff, beide mit Wickelkragen anstatt Mütze entstanden. In nächster Zeit werden auf jeden Fall noch "richtige" Hoodys mit kompletter Mütze und nicht nur mit Kragen entstehen. Dazu gibt's dann vermutlich in einem Monat an dieser Stelle mehr :)


Außerdem arbeite ich gerade an einem neuen Freebook - speziell zur kurz bevorstehenden 5. Jahreszeit. Es bleibt also spannend;)

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0