Neu im piaresk-Shop III

- enthält Werbung -

Inzwischen schon Tradition steht auch dieser erste Dienstag des Monats im Zeichen der Neuzugänge in meinem Online-Shop und ich möchte euch die kleinen und etwas größeren Schönigkeiten einmal kurz vorstellen. Für alle Selbermacher unter euch und gleichzeitig Fassenachter ist ein vierfarbbuntes Häkelset für einen Loopschal in den Shop eingezogen.


Auch wenn diese Saison immer noch nur wenige Fastnachts-Veranstaltungen stattfinden, kann dieser Halswärmer an den närrischen Feiertagen trotzdem zu einem treuen Begleiter werden. Also, ran an die Nadeln und lasst ein bisschen Farbe in diese graue Jahreszeit!

Auch neue Hoodies sind in den Shop eingezogen. Der rosafarbene ist mit Wickelkragen, der petrolfarbene mit einer Wickelkapuze.


Aus dem tollen Waldtiere-Stoff in Dunkelpetrol und Braun ist auch noch ein wintertaugliches Hoodiekleid entstanden. Das Stöffchen ist bei meinen Kunden sehr beliebt und meine Tochter hat den Kleiderschnitt bereits ausgiebig erprobt in den letzten Jahren. Ein perfect match sozusagen:) Das Kleid gibt's in den Größen 98/104 bis 122/128.


Und last but not least gibt es jetzt auch noch diese gemütlichen und schön anzusehenden Babysets im piaresk-Shop. Sie bestehen aus einem Oversized-Pulli und einer Pumphose: supereinfach an- und auszuziehen und dazu bleibt die Bewegungsfreiheit des Weltenentdeckers möglichst uneingeschränkt.



Der Handmade Babypullover ist aus dem tollen Biojersey mit Pinguinen gefertigt. Die Hose gibt es in schwarz-weiß gestreift, in Jeansoptik und auch aus dem Pinguin-Stöffchen. Sowohl Pullover als auch Pumphose gibt es übrigens auch einzeln käuflich zu erwerben.

Im Laufe des nächsten Monats wird dieses Set auch noch in anderen Stoffkombinationen in den Shop einziehen. Dazu dann mehr am ersten Dienstag des neuen Jahres!

 

Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0