Marly, der Marienkäfer von häkeljunikat

- enthält Werbung -

Vor zwei Wochen startete @haekeljunikat bei Instagram einen Aufruf, um Testhäkler für Marly, den Marienkäfer zu finden. Der kleine Kerl hatte es mir auf den ersten Blick angetan und ein Blick in den Terminkalender verriet mir, dass die Zeit einen ersten Frühlingsboten zu werkeln auch vorhanden sein sollte und so habe ich mich freudig um das Testhäkeln beworben. Und wie ihr seht, hatte ich auch Glück und wurde ausgewählt:)

Und so saß ich abends auf dem Sofa und häkelte und häkelte und erfreute mich nach und nach, wie Marly Gestalt annahm. Verwendet habe ich in hellroa und rot mein Lieblingsbaumwollgarn von hobbii. Die schwarze Wolle war noch ein Restgarn, das in der Dicke wunderbar passte.


Marly verfügt über schöne Details und die Anleitung ist sehr eindeutig geschrieben und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Sie wird im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht, also schaut doch einmal bei @haekeljunikat vorbei und holt euch auch die ersten Frühlingsgrüße ins Haus.

 

Bis bald!

Pia


Anleitung: Marly, der Marienkäfer von @haekeljunikat

Material: Bio-Baumwolle in Rot und Hellrosa, Baumwolle in Schwarz

 

Verlinkt bei DvD.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELFi (Dienstag, 18 Januar 2022 08:26)

    Servus Pia,
    Marly ist total entzückend und ich mag sein verschmitztes Grinsen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

  • #2

    Nähbegeisterte (Dienstag, 18 Januar 2022 18:03)

    Liebe Pia,
    ohhh ist deine Marly süß geworden. Sie sieht super aus.... deine Freude beim häkeln kann ich gut nachvollziehen. Das ist immer eine kleine mini Geburt. �

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �