Neu im piaresk-Shop: März 2022

- enthält Werbung -

Auch in den letzten Wochen sind einige neue, tolle Teile für meinen Onlineshop entstanden, die ich euch hier vorstellen möchte. Zum einen dieses tolle Hoodiekleid aus dem Tierfreunde-Biojersey kombiniert mit einem beige-weiß gestreiften Biojersey. Dieser Kleiderschnitt ist so toll zum über die Jeans ziehen oder, wenn die Witterung es hergibt, auch um ihn mit einer Strumpfhose oder Leggings zu kombinieren. Meine Tochter hat auch Kleider nach diesem Schnitt und sie liebt ihn sehr! Also, ein Kleid, das aus Überzeugung entstanden ist :) Und den Stoff liebe ich total! Da macht das Vernähen immer wieder Freude!



Für die ganz kleinen Erdenbürger sind dann noch ein paar Oversized-Pullis und Handmade Pumphosen entstanden. Hier geht alles Ton in Ton und es kann wild kombiniert werden, ob Oversized-Pulli mit Blümchen oder Oversized-Pulli mit Motiven aus Rotkäppchen, beide lassen sich wunderbar mit den dazu passenden Pumphosen tragen und so ist bestimmt für so ziemlich jeden Geschmack die richtige Kombi dabei! Die Pumphosen können selbstverständlich auch einzeln erworben werden.


Momentan arbeite ich an den ersten Handmade Stücken speziell für die bevorstehende wärmere Jahreszeit. Außerdem bin ich dabei, eine neue Häkelanleitung auszuarbeiten. Dazu dann spätestens nächsten Monat an dieser Stelle mehr!

 

Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0