Neu im piaresk-Shop: September 2022

- enthält Werbung -

Der Sommer geht, der Herbst klopft an die Tür und so zeige ich euch heute die letzten schicken Teile für sommerliche Temperaturen, die während meiner Blogpause in den Shop eingezogen sind und gleichzeitig die ersten Schmuckstücke, die für die  bevorstehende kältere Jahreszeit entstanden sind.

Sommerlich kommen die zahlreichen schlichten Shirts mit kleinen Feinheiten wie aufgesetzter Brusttasche oder Hingucker-Applikation daher. Da hat das Stoffe kombinieren ganz besonders viel Freude bereitet und mir gefällt ein Shirt besser als das andere. Das eine oder andere würde ich in Groß sogar selber tragen! Aufgrund des unifarbenen Grundstoffs lassen sich die Shirts wunderbar kombinieren und ergänzen ganz toll die Sommergarderobe der lieben Kleinen.



Und da Pumphosen so unglaublich praktisch sind, sind auch hiervon noch ein paar neue Varianten entstanden.


Richtig herbstlich wird's dann mit diesen süßen und praktischen Beanies zum Wenden.


Und last but not least gibt es auch noch passend zu den beiden Pumphosen Oversized-Pullis. Hier kann nach Herzenslust kombiniert werden.

Und auch die Selbermacher unter euch finden neue Nähsets für Taschen in meinem Shop. Bald wird es dazu auch passende Portemonnaies geben, die Anleitung ist schon in den Startlöchern. Mehr dazu dann vermutlich im nächsten Monat an dieser Stelle!


Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0