Bibliothek in Miniaturgröße

- Enthält Werbung, da Produktnennungen und persönliche Empfehlungen -

Heute zeige ich euch mein Großprojekt in Miniaturform der letzten Wochen. Die tolle Bibliothek kam hier schon vor einiger Zeit in einem flachen Karton an, der zahlreiche kleine Holzbretter, Papierbögen und noch mehr winzige Utensilien enthielt. (Hier gibt es das Do-it-yourself-Paket von robotime käuflich zu erwerben.) Und auch wenn nicht alles 100% so lief, wie geplant und wie vom Hersteller angedacht, ist doch ein wirklich ansehnliches Ergebnis mit unglaublich vielen liebevollen Details entstanden, das ich dieses Wochenende verschenken durfte.


mehr lesen 3 Kommentare

Der Kindergarten kann kommen...

- Enthält Werbung, da Produktnennungen und persönliche Empfehlungen -

Nun ist es auch bei uns so weit: Unser bislang jüngstes Familienmitglied beginnt im Kindergarten und da ist es ja klar, dass auch etwas Selbstgenähtes dabei sein muss! Der Profi wird es erkennen: Der süße Schafrucksack ist ein gekauftes Exemplar, aber der Turnbeutel und das kleine Täschchen für Wechselkleidung wurden fleißig an der eigenen Nähmaschine gefertigt.


mehr lesen 1 Kommentare