Einschulungskleid: Das "Raglankleid" von Klimperklein

- enthält Werbung -

Nun rückt der große Tag immer näher: Am nächsten Dienstag wird unsere "Kleine" zu einem großen Schulkind! Und dafür braucht es natürlich auch das richtige Outfit. Es ist ein Raglankleid nach einem Schnitt von Klimperklein* geworden. Dabei ist der schöne Bio-Jersey mit den Waldtieren* das absolute Highlight und Ausgangspunkt des ganzen Projekts. Den habe ich bereits vor geraumer Zeit bei Alles für Selbermacher geordert, leider ist er dort inzwischen nicht mehr zu finden, denn er ist wirklich traumhaft schön anzusehen und auch zu verarbeiten.


mehr lesen 2 Kommentare

piaresk ab jetzt zum Anfassen und Mitnehmen im s'Fachl Mainz

* enthält Werbung *

Heute ist für mich und mein kleines Unternehmen ein ganz besonderer Tag, denn ab heute gibt es meine Produkte im s'Fachl Mainz käuflich zu erwerben! s'Fachl ist eine Ladenkette, die es in Österreich, der Schweiz und Deutschland in inzwischen über 20 großen Städten gibt. Hier können sich kleine und Kleinstunternehmen eine Verkaufsfläche - ein fachl - mieten, um ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen.


mehr lesen 3 Kommentare