Piaresks Zwischenstand vom #wirbleibenzuhause Crochet_Along nach 19,5 Wochen

- enthält Werbung -

Heute gibt es hier zum freutag mal wieder ein kleines Update zur Decke vom #wirbleibenzuhause Crochet_Along von Frau Tschi-Tschi. Es sind jetzt bereits 19,5 Wochen rum und wir befinden uns sozusagen auf der Zielgeraden. Das ist auch gut so, denn so viel Spaß das kontinuierliche Häkeln auch macht, meine bereitgestellte Wolle geht so langsam zu Ende. Die eine oder andere Farbe ist leider schon ganz aus. Es wird also spannend, ob ich mir da noch was einfallen lassen muss...

Passend für den freutag ist dieses Update, weil ich in der letzten Woche es geschafft habe, meinen Rückstand beim Crochet-Along nachzuholen. Das Entwerfen meines ersten Free-Crochet-Patterns  hat ganz schön viel Zeit gekostet und da blieb die Decke leider manchmal auf der Strecke...


Aber das hat sich gelohnt, denn ich hatte das Glück beim Häkelwettbewerb von talu.de, in dessen Zuge ich die Anleitung für die Häkeltasche entworfen habe, ausgelost zu werden und etwas zu gewinnen. Da sind wieder Häkelsachen dabei und das ist nun wirklich ein Grund zur Freude:)


Und jetzt schaue ich mich mal um, welche anderen Freugründe es noch zu bestaunen gibt.

 

Bis bald!

Pia

Anleitung: täglich von Dienstag bis Sonntag bei Frau Tschi-Tschi

Material: Poco Wolle von Junghanswolle in Rot, Orange, Petrol, Grün, Blau, Grau, Gelb und Lila; Cotonia II in Bordeaux und Silber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0