Regenbogenbunter Wickelkorb mit DIY-Set von feltmoonstudio

- enthält Werbung -

Auf der Suche nach einer neuen DIY-Herausforderung bin ich auf die Wickelkorb-Startersets von feltmoonstudio* gestoßen. Material und Fertigungsart waren komplett neu für mich und in die schönen Farben des Regenbogen-Sets hatte ich mich auf den ersten Blick verguckt.

In dem Starterset ist - abgesehen von einer Schere - wirklich alles dabei, was man zum Fertigen braucht und das ist auch gar nicht viel: eine Nadel und Bast, der in diesem Fall sogar nachhaltig gefertigt ist - ein weiterer Pluspunkt. Auch eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung liegt dem Set bei, die alle Fragen klärt und durch die Bilder leicht verständlich ist.


Form und Farbreihenfolge kann man selbst bestimmen. Ich gebe zu, dass ich ursprünglich eine andere Form geplant hatte, aber dann hat es sich ganz einfach mehr oder weniger von selbst ergeben und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Mein Korb ist etwa 18 cm im Durchmesser und 10 cm hoch. Es gibt bei feltmoonstudio auch noch Ergänzungssets, so dass man auch einen größeren Korb herstellen kann. Das Fertigen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und das farbenfrohe, praktische Ergebnis kann mich jetzt jeden Tag erfreuen;)

 

Bis bald!

Pia


Material und Anleitung: DIY-Set von feltmoonstudio für "Wickelkorb Rainbow"*

 

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nähbegeisterte (Donnerstag, 21 Januar 2021 08:57)

    Liebe Pia,
    ein tolles Körbchen hast du da gewerkelt. Irgendwie musste ich gleich an bunte Ostereier denken. Die können es sich in dem Korb sicherlich auch gemütlich machen. � Oder schöne bunte Osterkörbe zum verschenken..... hmmm....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �

  • #2

    Alenka (Samstag, 30 Januar 2021 18:40)

    Hey Pia! Vielen Dank für den netten Blogpost! Ich bin ganz schön überrascht und freue mich riesig, dass du so ein schönes Körbchen gebastelt hast und auch noch darüber schreibst!
    Ganz herliche Grüße,
    Alenka vom Feltmoonstudio

  • #3

    piaresk (Donnerstag, 04 Februar 2021 19:49)

    Liebe Alenka,
    deine DIY-Sets sind einfach so toll, da kann man nur positiv drüber schreiben:) Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Pia