Bunte Granny Squares wohin man auch sieht oder ein weiterer Zwischenstand beim Crochet A Block Crochet Along 2021

Der Crochet a block Crochet Along 2021 läuft nun schon seit drei Monaten und in dieser Zeit habe ich 14 regenbogenbunte Granny Squares gehäkelt, zu denen in den nächsten Monaten noch elf weitere Häkelquadrate dazukommen sollen, um am Ende einen kunterbunten Überwurf zu ergeben.


Jeden Mittwoch erscheint die kostenlose Anleitung für ein weiteres Granny Square. Da es im März fünf Mittwoche gab, kann ich euch heute auch fünf neue Häkelquadrate zeigen.



Derzeit bin ich total im Häkelfieber. Neben dem Überwurf arbeite ich noch an zwei weiteren Häkelprojekten, die ich euch hier hoffentlich bald vorstellen kann. Jetzt schaue ich mich aber mal beim DvD und bei carosfummeley um, was denn ansonsten so über die Osterfeiertage gewerkelt wurde.

 

Bis bald!

Pia

 

 

 

Anleitung: jede Woche mittwochs bei creativecrochetworkshop

Material: Bio-Baumwolle in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nähbegeisterte (Dienstag, 06 April 2021 07:50)

    Liebe Pia,
    ich freue mich jedes mal deine bunten Quadrate zu sehen. Da bekommt man einfach gute Laune. � Die Muster gefallen mir auch sehr gut. Viel Spaß beim häkeln und
    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �

  • #2

    Frau Mayer (Dienstag, 06 April 2021 14:21)

    Servu Pia, viele schöne bunte Grannys sind nötig, ich scheitere dann meistens am zusammen häkeln zur Decke. Bin gespannt auf dein Werk.
    Lg aus Wien

  • #3

    Patricia (Mittwoch, 07 April 2021 00:00)

    Hello There! Oh! Your blocks are so lovely! The photo you shared on HoT caught my eye and I just had to see what they were about! You will have a gorgeous afghan at the end!

  • #4

    Shami (Donnerstag, 08 April 2021 14:08)

    Beautiful blocks. Happy to found this page.