Die letzten Häkelquadrate für den Crochet A Block 2021 Crochet Along

- enthält Werbung -

Puh, jetzt ist mein letzter Blogbeitrag schon drei Wochen her... Das war definitiv nicht so geplant, aber aus gesundheitlichen Gründen ließ sich da einfach nichts machen. Nun geht es mir aber jeden Tag ein wenig besser und ich hoffe, dass ich meine angefangenen und geplanten Projekte fleißig umsetzten kann. Denn mir juckt es bereits in den Fingern:) Ein wenig häkeln war aber immer mal möglich und so sind zumindest die letzten vier Häkelquadrate für den Crochet A Block 2021 fertig geworden.


Jetzt geht's "nur noch" ans Zusammenhäkeln und Umranden. Ich freue mich drauf :) Doch hier erst einmal die vier Granny Squares im Detail:



Demnächst kann ich euch dann schon den fertigen Überwurf zeigen. Jetzt schaue ich mich aber erst einmal beim heutigen freutag um!

 

Bis bald!

Pia

Anleitung: jede Woche mittwochs bei creativecrochetworkshop

Material: Bio-Baumwolle in Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila

Kommentar schreiben

Kommentare: 0