Häkeltasche mit verstellbarem Gurt im Hahnentrittmuster

- enthält Werbung -

Ich liebe dieses Häkelmuster einfach - es ist für mich ein zeitloser Klassiker und es macht einfach unglaublich viel Spaß, das einfache, aber optisch ansprechende Muster zu häkeln. Und so musste ich nach den Häkelkörben im Hahnentrittmuster unbedingt auch noch eine Umhängetasche mit diesem Muster häkeln. Die fertigen Maße der Handtasche betragen ca. 21 cm Breite und 17 cm Höhe und durch den verstellbaren Gurt aus Kunstleder kann die Tasche individuell an jede Körpergröße und Tragepräferenz angepasst werden.


Der Verschluss ist ganz einfach gehalten, indem eine Schlinge gearbeitet wird, die durch einen Knopf in Silberoptik die Taschenklappe an ihrem Platz hält. Verwendet habe ich wieder die Bio-Baumwolle in Grau und Weiß. Ein DIY-Häkelset inklusive ausgiebig bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung im PDF-Format (der Umwelt zuliebe) gibt es in meinem etsy-Shop zu erwerben, bis zum Sonntag, den 11. Juli 2021 noch zum Einführungspreis.


Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich sehr gerne unter kontakt@piaresk.de kontaktieren.

 

Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eva (Donnerstag, 08 Juli 2021 14:43)

    Schicke Tasche, sowohl Form und Muster als auch Farbwahl gefallen mir sehr gut �

  • #2

    Frau Mayer (Donnerstag, 08 Juli 2021 19:07)

    Schöne Täschchen kann Frau immer brauchen. Gefällt mir.
    Lg aus Wien

  • #3

    Nähbegeisterte (Donnerstag, 08 Juli 2021 20:57)

    Liebe Pia,

    die Tasche hat mich gleich verzaubert, das Muster und die Farbwahl finde ich super. Da möchte man sie gleich ausführen ... . Auch meiner Tochter gefällt sie sehr gut. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea