Lost in Time-Schal aus zauberhaftem Farbverlaufsgarn

- enthält Werbung -

Schon lange wollte ich die Anleitung zu dem Tuch Lost in Time einmal ausprobieren und da kam dieser wunderschöne Bobbel, den ich einfach mal ohne Zweckbindung mitbestellt hatte, genau recht. Die Anleitung wird als Freebie zur Verfügung gestellt und ist auch ins Deutsche übersetzt. Und das Muster sieht auch komplizierter aus, als es ist. Etwas abgewandelt habe ich das Ende und inmitten der Musterwiederholung aufgehört. Bommeln und Fransen sind nicht so ganz mein Fall, daher diese etwas schlichtere Variante, die sich aber meiner Meinung nach absolut sehen lassen kann.

Das Tuch ist eher im Nebeinbeibetrieb entstanden und so habe ich die letzten Wochen häufig am Abend noch für ein Stündchen gehäkelt und mich an den schönen Farben erfreut. Der Bobbel stammt mal wieder von fairgarnt.de.


Hier noch ein paar schöne Aufnahmen von Häkelmuster und Farbverlauf. Der Schal fühlt sich wunderbar weich an und kratzt kein bisschen, weil zu 100 % aus Bio-Baumwolle. Das Häkeln hat auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht und das wird mit Sicherheit nicht der letzte Bobbel gewesen sein, den ich in diesem Jahr verarbeitet habe.


Verlinkt wird das schöne Tuch noch abschließend beim heutigen freutag und ich verabschiede mich jetzt hier erst einmal für ein paar Wochen, denn bei uns haben die Ferien gestartet und da verschieben sich die Prioritäten etwas. Im September geht es hier weiter und ich habe auch schon die eine oder andere Idee dafür:) Der Shop bleibt übrigens geöffnet, falls ihr da vorbeischauen wollt.

 

Bis dann!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0