Maus Tilda auf süßem Neugeborenen-Zweiteiler

- enthält Werbung -

In dieser Woche durfte ich ein Babyset für eine neue Erdenbürgerin nähen, die bald das Licht dieser Welt erblicken wird. Das süße Panel mit der Maus Tilda aus Bio-Jersey (leider derzeit ausverkauft...) von Alles für Selbermacher* hatte ich für ein solches Unterfangen schon länger im Blick und nun konnte es tatsächlich zum Einsatz kommen.


Am Halsausschnitt habe ich den amerikanischen Ausschnitt mit einem einfachen rosafarbenen Bio-Jersey* eingefasst, das Hosenbündchen ist aus einem altrosa Bio-Bündchen, das farblich perfekt zum Mäusekleidchen passt.

Und das Ergebnis ist genauso schön anzusehen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die kleine Maus auf der Hose ist perfekt platziert.


Als Schnitt habe ich das Shirt und die einfache Leggings aus der Schnittmustersammlung MiniBasics von farbenmix* verwendet. Wir freuen uns schon, wenn wir das süße Babyset per Post auf den Weg zu der neuen Trägerin schicken können.

 

Bis bald!

Pia


Anleitung: MiniBasics von farbenmix*

Material: Panel "Maus Tilda" von Alles für Selbermacher; Bio-Jersey in Rosa*; Bio-Bündchen in Altrosa

 

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELFi (Dienstag, 23 März 2021 13:56)

    Servus Pia,
    ich kann verstehen, dass du dich auf den Versand des zuckersüßen Babysets freust - ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst und bedanke mich dafür! Liebe Grüße
    ELFi

  • #2

    Nähbegeisterte (Dienstag, 23 März 2021 15:35)

    Liebe Pia,
    der Zweiteiler ist einfach klasse und Tilda absolut bezaubernd. � Da hast du toll gezaubert und die kleine Maus ist jetzt perfekt angezogen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �