Neue Häkelanleitung: Häkelutensilio mit viel Herz

- enthält Werbung -

Wie ich letzte Woche hier ja bereits berichtet habe, bin ich derzeit total im Häkelfieber. Zum einen entstehen hier regelmäßig neue regenbogenbunte Quadrate für den Crochet A Block 2021-Crochet Along (mehr dazu hier), zum anderen habe ich die letzten Wochen an einer neuen Häkelanleitung gearbeitet, die ich euch heute hier vorstellen mag. Ich habe mich näher mit dem Tapestry-Häkeln beschäftigt, durch das man sooooo tolle Motive häkeln kann!!!


Und so sind aus Bio-Baumwolle in den Farben Lila, Naturweiß und Rosa zwei herzige Utensilios entstanden, die wunderbar zum Aufbewahren für weitere Wolle für das nächste Häkelprojekt geeignet sind:) Oder halt auch für Brötchen und Croissants für ein gemütliches Sonntagsfrühstück. Mit dem Herzmotiv auch ideal als Muttertagsgeschenk geeignet, wie ich finde!


Jedenfalls gibt es die PDF-Häkelanleitung sowie ein dazu passendes Häkelkit inkl. Anleitung noch bis zum Sonntag, den 18. April, zum Einführungspreis in meinem etsy-shop zu entdecken.

 

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald!

Pia


Anleitung: PDF-Häkelanleitung "Utensilio mit Herzen" von mir:)

Material: Bio-Baumwolle in Lila, Rosa und Naturweiß oder ein von mir zusammengestelltes Häkelkit inkl. PDF-Häkelanleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ELFi (Dienstag, 13 April 2021 11:49)

    Servus Pia,
    herzig . . . im wahrsten Sinn des Wortes, Utensiolos kann man immer brauchen. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

  • #2

    Nähbegeisterte (Mittwoch, 14 April 2021 07:31)

    Liebe Pia,
    deine Utensilos sehen klasse aus und mit Herz geht so vieles leichter. Die Häkeltechnick kenne ich nor gar nicht. Da werde ich mal stöbern gehen. �

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea �