piaresk ab jetzt zum Anfassen und Mitnehmen im s'Fachl Mainz

* enthält Werbung *

Heute ist für mich und mein kleines Unternehmen ein ganz besonderer Tag, denn ab heute gibt es meine Produkte im s'Fachl Mainz käuflich zu erwerben! s'Fachl ist eine Ladenkette, die es in Österreich, der Schweiz und Deutschland in inzwischen über 20 großen Städten gibt. Hier können sich kleine und Kleinstunternehmen eine Verkaufsfläche - ein fachl - mieten, um ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen.


Schon lange habe ich mir überlegt, wie ich meine Handmade-Sachen und DIY-Kits einem größeren Publikum bekannt machen könnte. Da kam die Neueröffnung einer s'Fachl-Filiale ganz in meiner Nähe wie gerufen!

In Mainz habe ich gleich zwei Fächer angemietet. In dem einen wird meine selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung zu finden sein.



In dem zweiten kann man meine DIY-Sets zum Häkeln, Stricken und Nähen entdecken. Natürlich inklusive Anleitung.



Außerdem werden im s'Fachl Mainz auch noch Taschen von mir angeboten. Also, solltest du in oder in der Nähe von Mainz wohnen, dann lohnt sich ein Besuch im s'Fachl in der Inselstraße auf jeden Fall. Denn da gibt es neben meinen Sachen noch so viele tolle Sachen zu entdecken. Speziell um Geschenke für Schwerbeschenkbare zu finden, der absolut richtige Laden!


 Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Wochen und Monate und bin gespannt, was sich so alles aus diesem Schritt für mein kleines Unternehmen ergibt:)

Die DIY-Sets kannst du natürlich auch in meinem etsy-Shop finden. Baby- und Kinderkleidung wird dort zumindest zunächst nicht mehr angeboten. Drück mir die Daumen für den Start im s'Fachl Mainz!

 

Bis bald!

Pia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anni (Freitag, 20 August 2021 07:03)

    Ohhh, das ist eine tolle Idee, s'Fachl. Und schöne Sachen zeigst du, die du dort anbietest. Toll. Viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Anni

  • #2

    piaresk (Freitag, 20 August 2021 07:15)

    Liebe Anni,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Bin schon sehr gespannt, wie es so wird. Das ganze fachl-System gefällt mir auf jeden Fall super. Da gibt es bei jedem Besuch neue Sachen zu entdecken!

    Ganz liebe Grüße
    Pia

  • #3

    Petra Finkbeiner (Freitag, 20 August 2021 21:50)

    viel Erfolg wünscht dir Petra