Hohoho! Ein gehäkelter Weihnachtsmann zum Verschenken

- enthält Werbung -

Bekanntlich ist ja bald Weihnachten! Und da wurde natürlich auch bei mir fleißig gewerkelt, damit das eine oder andere selbst gemachte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen kann. Mein diesjähriger Favorit: Dieser süße Weihnachtsmann nach einer Anleitung von naturacrochet*. Meine Begeisterung für ihre (weihnachtlichen) Designs hatte ich euch hier ja bereits geschildert.


Und als ich dann die Anleitung für diesen Weihnachtsmann und ein Rentier (das wird wohl erst im nächsten Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen...) entdeckt habe, war es um mich geschehen. Hat dieser Santa nich ein superschönes Gesicht? Mein Highlight ist der Schnurbart! Beim Arbeiten habe ich auch wieder neue Sachen gelernt und werde jetzt bald zur Amigurumi-Fachfrau :)


Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich noch alles im Zuge des HollyJollyChristmas_Crochet_Alongs gehäkelt habe.

 

Bis dahin!

Pia

Anleitung: Comet the deer and Santa Claus| Amigurumi Crochet*
Material: Bio-Baumwolle aus meinem Fundus, größtenteils diese hier

 

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ELFi (Freitag, 17 Dezember 2021 10:27)

    Servus Pia,
    der Weihnachtsmann ist total entzückend geworden und der Schnurrbart ist dir wirklich super gelungen! Liebe Grüße
    ELFi