Raglanshirt aus einem Paneel von abby and me

- enthält Werbung -

In der Regel habe ich, wenn ich mich nach Stoffen umschaue, eine Liste mit den ungefähren Projekten, die ich in nächster Zeit umsetzen möchte. In der Regel werden meine Nähziele während des Kaufens noch einmal oder mehrmals umgestellt und immer wieder stoße ich auf ein Stoffschätzchen wie das hier verarbeitete Paneel von abby and me*, das für keines meiner geplanten Projekte passt, mir aber einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Und da wird dann kurzerhand die Projektliste einfach mal erweitert und vor allem: alle lang geplanten Projekte noch einmal um ein Weilchen verschoben. Bei Alles für Selbermacher* gibt es derzeit superviele Halloweenstoffe. Einige davon sind aber - wie dieses Paneel - auch durchaus für den Rest des Jahres geeignet.


Als Schnitt habe ich den bereits hier und hier ausgetesteten Schnitt von Lillesol & Pelle* verwendet, der sich inzwischen zu meinem absoluten Lieblingsschnitt entwickelt hat. Und bei so einem schönen Stoff braucht es auch nicht mehr als einen guten Basic-Schnitt. Kombiniert habe ich den Stoffschatz mit einem einfachen schwarzen Bio-Jersey* und einem schwarzen Bio-Bündchen* für den Halsausschnitt.

 

Jetzt ab mit dem schicken Shirt zu DvD und zu HoT.


Bis bald!

Pia

Anleitung: Raglan-Kleid & Shirt von Lillesol & Pelle*

Material: Paneel - Catrina- Dia de los Muertos von abby and me*; Bio-Jersey in Schwarz*; Bio-Bündchen in Schwarz*

 

Bei mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Dienstag, 06 Oktober 2020 10:24)

    Hallo Pia,
    wow, ich hab das Panel gesehen und war gleich hin und weg! Genial! Dein Shirt gefällt mir supergut, da muss ich mich direkt mal bei AfS umschauen :).
    Einen schönen Tag Dir, viele Grüße,
    Sonja

  • #2

    ELFi (Dienstag, 06 Oktober 2020 13:34)

    Servus Pia!
    Ich bin begeistert und freue mich, dass du mit dem coolen Shirt beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi