Mini-Update La Passacaglia Quilt

- enthält Werbung, da Produktnennungen und persönliche Empfehlungen -

Heute zeige ich euch meine kleinen Fortschritte beim La Passacaglia-Quilt. Ich dachte ja schon, dass ich im März-Update nicht viel geschafft hätte, aber diesen Monat ist der Fortschritt leider noch geringer. Ich habe auch schon überlegt, den Update-Turnus zu verlängern, allerdings befürchte ich, dass ich euch dann alle drei Monate ein Mini-Update geben würde und es insgesamt noch langsamer vorangehen würde...

Und da ja auch kleine Schritte in die richtige Richtung durchaus etwas Positives sind, hier die Fortschritte bei Rosette Nr. 2. Wenn dieser "Kreis" geschafft ist (durch die vielen Kleinteile für die Sterne wird das nocht etwas dauern...), ist im Prinzip eine Rosette Nr. 1 geschafft.


Ich finde es allerdings faszinierend, wie unterschiedlich die beiden Rosetten aussehen, nur durch eine unterschiedliche Farb- und Musterwahl. Ziel für den April ist nun, Rosette Nr. 2 komplett fertigzustellen. Ihr könnt dann Anfang Mai schauen, ob mir das gelungen ist.

 

Bis bald!

Pia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nähbegeisterte (Samstag, 07 April 2018 10:17)

    Liebe Pia,

    Schritte in die richtige Richtung sind immer Positiv egal wie groß sie sind. :) Du hast etwas geschafft und ich mag deine beiden Sterne total gerne.
    Ich bin schon gespannt auf die Rosetten ... vielleicht kannst du dir ja deine Näharbeit mit in die Sonne nehmen ?

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

  • #2

    Pia (Sonntag, 08 April 2018 08:34)

    Hallo liebe Nähbegeisterte!

    Ja, das ist eine der tollen Sachen am EPP, dass man es so leicht mitnehmen kann und so auch die Sonne genießen kann.

    Danke für deine Aufmunterung!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Pia