Das letzte monatliche La Passacaglia Quilt-Update

Bei meinem La Passacaglia Quilt ging es auch in den letzten Wochen wieder ein kleines Stück voran: aber eben nur ein kleines Stück. Und deshalb habe ich mich entschieden, den Update-Turnus auf ein für dieses Projekt (und mich) passenderes Maß zu verändern. Von nun an werde ich hier nur noch zeigen, wenn sich etwas mehr an dem Quilt getan hat und das in unregelmäßigen Abständen, halt immer wenn es wirklich etwas zu zeigen gibt..

 


Derzeit werkele ich immer noch an der ersten Rosette 2. Obwohl eine seeehr lange Autofahrt am letzten Wochenende anstand, die ich zu einem großen Teil mit dem Heften und Zusammenfügen von Teilen des Quilts verbracht habe, ist sie immer noch nicht fertig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

 

Jetzt wünsche ich erst einmal allen ein schönes, sonniges Wochenende und das Update landet noch schnell beim freutag.

 

Bis bald!

Pia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nähbegeisterte (Freitag, 08 Juni 2018 17:43)

    Liebe Pia,

    manchmal brauchen Projekte einfach ihre Zeit, und bei dem tollen Wetter muss man doch einfach raus oder? :) Ich bestaune ja immer noch das du solche fitzelteilchen in einer so großen Menge genäht hast. Ich bin mir ziemlich sicher das du die zweite Rosette auch fertig bekommst.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte